Georgina Fleur: Aus dem Dschungel in den Ring?

Georgina Fleur: Aus dem Dschungel in den Ring?

23.01.2013 > 00:00

Georgina Fleur boxt sich nicht nur bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch - sie wird schon bald beim großen Promiboxen mitmachen. Die wohl polarisierendste Bewohnerin des australischen Dschungels, soll angeblich schon Pläne für ihre Zeit nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben. Wie der Sender Sat.1 nun bekanntgab, wird das It-Girl beim "Großen Sat.1 Promiboxen" in den Ring steigen und sich am 8. März mit ihrer Gegnerin messen - um wen es sich dabei handelt, hat der Sender bisher jedoch noch nicht verraten. In der Show wird es zudem auch ein Wiedersehen mit Moderator Mola Adebisi geben, der vor zehn Jahren als Sieger aus dem Ring stieg, nachdem er seinen Kontrahenten Fabian Harloff nach Punkten besiegen konnte. Als weitere Kandidatin steht zudem auch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Tessa Bergmeier fest, die gegen "Naddel" Abd El Farrag die Boxhandschuhe erheben wird. Im vergangenen Jahr hatten unter anderem Micaela Schäfer und Indira Weis gegeneinander geboxt und sich nichts geschenkt. Am Ende ging jedoch Indira Weis als Siegerin nach Hause, was ihrer Gegnerin jedoch nur ein müdes Lächeln abringen konnte. "Indira hat wirklich schlampig gekämpft, mir tut gar nichts weh", erklärte Nacktmodel Schäfer im Anschluss an den Fight. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion