Georgina Fleur hält sich bei Taylor Lautners Wachsfigur nicht zurück.

Georgina Fleur "begrapscht" Taylor Lautner

20.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Was muss Taylor Lautner nur alles über sich ergehen lassen?!

Keine Geringere als Georgina Fleur (22) war gestern Ehrengast bei der offiziellen Präsentation der Wachsfigur von "Twilight"-Star Taylor Lautner (21).

Und da konnte sie ihn nach Lust und Laune begrapschen.

Zum Glück hat es sich nur um die Wachsfigur gehandelt, sonst wäre er wohl direkt zum Wolf mutiert...

Bei Facebook ließ Georgina Fleur ihre Fans wissen: "Guten Morgen, meine Lieben. Ich bin seit 6:30 Uhr wach und habe gerade die Wachsfigur von Taylor Lautner im Wachsfigurenkabinett im verschneiten Berlin eingeweiht, das war sooo aufregend, was macht ihr heute so? Drehe jetzt mit RTL und dann geht's ab nach Hamburg. :-)) Küsschen G"

Bleibt noch immer die Frage: Warum hat ausgerechnet Georgina die Wachsfigur enthüllt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion