Georgina Fleur bringt eigene Single heraus

Georgina Fleur bringt eigene Single heraus

11.01.2013 > 00:00

Georgina Fleur versucht sich als Sängerin - in wenigen Tagen kommt ihr erster Song, der zur Club-Hymne werden soll, auf den Markt. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin, die heute in den australischen Dschungel einzieht und in der neusten Staffel der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihre Urwaldtauglichkeit unter Beweis stellt, hat noch ein weiteres Bonbon am Start. Am 18. Januar wird die rothaarige Reality-TV-Darstellerin den Song "Je suis comme je suis" (zu deutsch: "Ich bin, wie ich bin") auf den Markt bringen, mit dem sie ihre Fans auch von ihrem Gesangstalent überzeugen möchte. Während hierzulande die erste Single des It-Sternchens anläuft, wird Georgina Fleur ab heute Abend erst einmal ihre Habseligkeiten gegen das karge Leben im Dschungel eintauschen. Gemeinsam mit anderen Prominenten wie Daniela Katzenbergers Mutter Iris, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Fiona Erdmann, Travestiekünstlerin Olivia Jones, Ex-Kaufhaus-Erpresser Arno Funke und Schauspieler Helmut Berger zieht sie in das Camp im australischen Dickicht ein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion