Georgina Fleur zieht ins Big Brother-Haus

Georgina Fleur: Darauf freut sie sich im "Promi Big Brother"-Haus

19.09.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann/Getty Images

Georgina Fleur (23) zieht bei "Promi Big Brother" ein. Und weiß genau, mit wem sie im Haus bestimmt gaaanz toll klar kommen wird.

"Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die ,Mini Playback Show' gesehen. Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger auf die freue ich mich auch."

Ob die sich auch freuen? Immerhin ist Georgina - sagen wir - ein sehr polarisierender Mensch. Einige mögen sie, viele hassen sie.

Schade findet sie nur, dass sie David Hasselhoff nicht mehr treffen kann, denn der wäre, wenn es nach ihr ginge, fällig gewesen.

"Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen."

Einer freut sich ganz besonders auf Georgina Fleur - Jan Leyk.

"Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam", so Jan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion