Georgina Fleurs Mutter packt aus

Georgina Fleur: In der Haut-Praxis fürs Sommer-Dschungelcamp

30.06.2015 > 00:00

© Hannes Magerstaedt/GettyImages

Georgina Fleur bereitet sich auf das Sommer-Dschungelcamp vor! Das It-Girl ging nun zum Chirurgen und hat sich ihr Gesicht verschönern lassen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Bei RTL startet bald das Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!". Schon jetzt bereiten sich die Stars auf die Show vor. So auch Georgina Fleur. Damit das It-Girl vor der Kamera hübsch aussieht, hat sie sich nun Verhornungen aus dem Gesicht schaben lassen. "Das bereitet die Haut wunderbar auf weitere Pflege vor", erklärt die Rothaarige gegenüber "Bild".

Weh tut's nicht. "Nö! Ist wie ein angenehmes Peeling", so Georgina Fleur. Das Gesicht wird zuvor mit Betäubungscreme stillgelegt. "Die Haut wird feinporiger und sieht einfach ganz toll aus. Diesen Skinbooster macht Sharon Stone auch", so Georgina. Rund 1000 Euro hat die Behandlung gekostet. Nach vier Stunden war dann auch schon alles vorbei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion