Georgina is back!

Georgina Fleur feiert Facebook-Comeback

24.06.2014 > 00:00

© Facebook

Aufatmen bei ihren 220.000 Facebook-Fans: Georgina Fleur (24) ist wieder da!

Noch mal zur Info für alle, die in den vergangenen Monaten das Gefühl hatten, dass iiiirgendwas fehlt: Das It-Girl hatte sich eine dreimonatige Auszeit gegönnt. Das bedeutet: genau 92 lange Tage keine Posts von dem TV-Rotschopf!

Doch die Durststrecke hat jetzt ein Ende: Georgina meldete sich jetzt zurück. "Hey Team G! Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Sommerstart! Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, bin ein wenig rumgereist, bin aber nicht abgetaucht... Vielen lieben Dank für all eure lieben Mails. Habe euch alle und meine Fanseite auch sehr vermisst", schrieb sie.

Den Grund für ihre Auszeit nannte sie jedoch nicht. Vielleicht arbeitet das Partygirl ja an einem Imagewechsel...

Jedenfalls sind offensichtlich nicht alle begeistert über das Wiedersehen. "Irgendwie war es ohne Georgina erfrischend ruhig", "Je weiter weg desto besser", "Du warst weg?", lauten die Kommentare.

Fest steht: Bei Facebook dürfte ab jetzt wieder Schluss mit der Ruhe sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion