Prösterchen!

Georgina Fleur: Happy mit Sekt und Joint

01.03.2014 > 00:00

© Instagram / Georgina Fleur

Ein Gläschen Sekt in Ehren kann niemand verwehren auch Georgina Fleur nicht.

Allerdings scheint es bei der hübschen 23-Jährigen nicht nur beim Alkohol geblieben zu sein, wie eines ihrer aktuellen Instagram-Bilder vermuten lässt.

Frech lächelt sie in die Kamera und hält dabei deutlich sichtbar einen großen Joint in ihrer rechten und eine Flasche Sekt in ihrer linken Hand. Hat Georgina etwa ein Drogenproblem?

Nein, denn sie gibt Entwarnung: Das Bild sei nur für ein Fotoshooting entstanden.

Trotzdem löschte Georgina das Bild kurz darauf wieder von ihrer Instagram-Seite. Jetzt ist es nur noch auf ihrem Facebook-Profil zu finden... allerdings ohne die Sektflasche und ohne den Joint.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion