Georgina Fleur: Harmonische WM-Party mit Mama!

Georgina Fleur: Harmonische WM-Party mit Mama!

15.07.2014 > 00:00

© facebook.com/georgina_bülowius_fleur

Wer hätte das gedacht?

Der Streit zwischen Georgina Fleur und ihrer Mutter nahm im letzten Jahr Ausmaße an, die nicht mehr schön waren. Bis vor Gericht zogen die beiden, es sah nicht danach aus, als würde es jemals zu einer Versöhnung kommen.

Doch offensichtlich haben die Emotionen der WM die Streithennen einander dann doch wieder näher gebracht.

Auf ihrer Facebookseite hat der Rotschopf ein Foto geteilt, welches Georgina und Mama Gerti in trauter Zweisamkeit auf einer WM-Party in Berlin zeigt.

Liebevoll umarmt Mutter Gerti ihre Tochter, die sich dem Anlass entsprechend mit Fanschminke das Gesicht verziert hat.

Über den sensationellen WM-Sieg der deutschen Mannschschaft scheinen alle Streitigkeiten vergessen. Bleibt zu hoffen, dass es nun auch friedlich zwischen Mutter und Tochter bleibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion