Georgina Fleur nackt bei Facebook!

Georgina Fleur nackt bei Facebook!

28.11.2013 > 00:00

© GeorginaFleur/Facebook

Oha: Nackte Tatsachen bei Georgina Fleur. Via Facebook zeigt sie, was sie hat und stoßt dabei auf wenig Gegenliebe. "Ekelhaft", "Niveau sinkt in 1...2...3...", oder "So bleibt man natürlich auch in den Medien. Georgina, du hast es wieder mal geschafft - alle zerreißen sich das Maul über dich!"

In der Tat!

Ihr Blick wirkt verrucht und ihre Hände bedecken lediglich ihre Brüste. Muss das sein?

Für Nackt-Auftritte ist eigentlich Micaela Schäfer zuständig. Doch anscheinend möchte auch Miss Fleur die Waffen einer Frau nutzen und so für Aufmerksamkeit sorgen.

So, wie sie es auch mit ihrem letzten Post getan hat.

Bushido hat vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Seite gefragt, was Georgina, Kay One, Bild, Kim Gloss & Co. gemeinsam haben.

Georgina lässt das nicht auf sich sitzen und kontert: "Bushido was hab ich denn jetzt bitte mit Eurem Ghetto Streit zu tun? Ich bin absolut neutral und kein Gangssterrapper, ich bin ein It Girl! Darf ich mich in Berlin noch frei bewegen?"

Ja, ja - IT-Girls haben es nicht leicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion