Georgina Fleur & Natalia Osada: "Gabby wird Dschungelkönigin!"

Georgina Fleur & Natalia Osada: "Gabby wird Dschungelkönigin!"

20.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Auch in diesem Jahr ist das Dschungelcamp mal wieder Gesprächsthema Nummer eins! Und natürlich haben auch die Promis eine eigene Meinung, zu dem Urwaldspektakel.

Die frischverliebte Georgia Fleur, die letztes Jahr selbst in Australien gegen Kakerlaken und Lianen kämpfte, hat InTouch Online gegenüber sogar schon eine Prognose abgegeben, wer wohl Dschungelkönig werden könnte.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist sich ziemlich sicher, dass Gabby Rinne das Rennen machen wird und sich am Ende der Staffel über die Dschungel-Krone freuen darf.

Natalia Osada ist übrigens auch dieser Meinung. Unabhängig von Georgina Fleur erzählte auch die "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte bei der "Twelve Thirteen Jewelry Night Out" in Berlin, das sie Gabby auf dem Thron sitzen sieht.

Die Promi-Damen sind sich einig, dass Gabby im Dschungel einfach ihr Ding durchziehen wird und mit ihrer sympathischen Art die Herzen der Zuschauer gewinnen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion