RTL2 begleitet Georgina Fleur durch die Berliner Clubs

Georgina Fleur: Party-Doku auf RTL2

18.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Wir haben zugesehen, als sie beim "Bachelor" rumzickte, im "Dschungelcamp" ablästerte - und zuletzt, als sie sich als Sängerin und DJane versuchte... Jetzt können wir Georgina Fleur (22) auch noch dabei zuschauen, wie sie die Berliner Clubszene unsicher macht. Denn: RTL2 begleitete das rothaarige Party-Girl durch die Berliner Nobel-Clubs.

In "Saturday Night - so feiert Deutschlands Jugend" zeigt der Sender ab heute, 18. Februar 2013, jeden Montag um 22:15 Uhr, wie junge Erwachsene in Deutschland Party machen. Mit dabei: Georgina Fleur.

Und was wir da zu sehen bekommen, ist nicht ohne: Obwohl die Dschungelcamp-Vierte Georgina Fleur chronisch pleite und verschuldet ist, lässt sie es in den Clubs richtig krachen. Eine Rechnung von 5.000 Euro kommt da an einem Party-Abend schon mal schnell zusammen. Wie sie das bezahlt? Gar nicht! Die Rechnung übernimmt am Ende ihr bester Kumpel und Party-Begleiter, der It-Boy Kaan.

Was wir in der Party-Doku wohl sonst noch sehen werden? Wir sind gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion