Georgina Fleur & Paul Janke auf Flirt-Kurs

Georgina Fleur & Paul Janke: Wieder auf Flirt-Kurs?

02.05.2013 > 00:00

© Wenn

Das sieht doch schon wieder seeehr harmonisch aus...

Wie in besten "Bachelor"-Tagen zeigten sich Georgina Fleur (22) und Paul Janke (31) beim "Bild-Renntag" in Gelsenkirchen Arm in Arm - und ziemlich flirty.

Sieht ganz so aus, als hätten die beiden das Kriegsbeil begraben. Nachdem Georgina 2012 vom damaligen Bachelor Paul Janke keine Rose in der RTL-Show mehr bekommen hatte, lästerte der temperamentvolle Rotschopf nämlich ziemlich ab. Sie nannte Paul damals einen "schleimigen Player" und stichelte: "Bei dem steckt nichts dahinter, mit dem würde ich nichts Festes anfangen. Ich bin nicht so naiv, auf so einen reinzufallen."

Die Zickereien scheinen jetzt jedenfalls vergessen zu sein. Georgina (in heißen Hotpants) und Paul (im lässigen Jeans-Look) kommen sich offenbar wieder näher.

Allerdings verbindet die TV-Promis ja auch eine gemeinsame Leidenschaft: Beide werden in diesem Sommer im "Mega-Park" auf Mallorca auftreten und für Stimmung sorgen. Vielleicht gehen die beiden dann ja auch mal am Ballermann zusammen auf die Piste...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion