Georgina Fleur im Brautkleid

Georgina Fleur präsentiert sich im Brautkleid

06.07.2014 > 00:00

© Georgina Fleur/Facebook

Ach, wie romantisch... Darf man Georgina Fleur (24) etwa gratulieren?

Das "Dschungelcamp"-erprobte Partygirl überraschte ihre Fans bei Facebook nun mit einem ganz besonderen Schnappschuss: Georgina posierte in einem ausladenden Hochzeitskleid samt Schleier und Schleppe für die Kamera - machte jegliche Hoffnungen auf eine womöglich anstehende Trash-TV-Hochzeit jedoch umgehend zunichte.

Denn Georgina trägt auf dem Bild nicht etwa ihr eigenes Brautkleid: "Fitting for Robyn Rayanian. Berlin Fashion Week... here I come", kommentierte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin das Foto.

Die Reaktionen auf das Bild sind gemischt: "Das Kleid ist wunderschön, nur die falsche Frau hat es an", findet Senija S. Fethi L. verspricht: "Fleur, heirate mich und ich mache dir wunderschöne Kinder."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion