Georgina Fleur ist im "Shades of Grey"-Fieber

Georgina Fleur: "Shades of Grey"-Selfie

14.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Oh là là! Ein weiterer Promi im "Fifty Shades of Grey"-Fieber.

Georgina Fleur schickt mit einem Oben-Ohne-Selfie über Instagram sonnige Grüße aus ihrem Urlaub und outet sich dabei als großer Fan des Sadomaso-Beststellers.

Das sexy Selfie zeigt die 24-Jährige bei einem recht textilfreien Sonnenbad, wobei Georginas Brüste nur von dem "Shades of Grey"-Buch bedeckt werden.

Zu dem Bild schreibt das It-Girl #favouritebook - ein schnelles Urteil, wo sie, wie das Foto verrät, doch erst knapp die Hälfte des Buches geschafft hat.

Ihren Fans scheint das Sonnenbad-Selfie jedenfalls zu gefallen, auch wenn sich unter die Kommentare der eine oder andere Vorschlag mischt, das Buch doch einfach wegzulegen. Ob Georgina diesen Wunsch erfüllt, ist jedoch fraglich.

Aber eins muss man ihr lassen, es ist jedenfalls das erste Mal, dass "Fifty Shades of Grey" dazu dient, eine Situation etwas keuscher zu machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion