Georgina Fleur ist wieder zu haben.

Georgina Fleur: Single nach Knutscherei mit Manuel Charr

30.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Georgina Fleur hat es nicht so mit der Liebe. Ihr aktueller Beziehungsstatus lautet: Single!

Nach dem Liebes-Wirrwarr im "Promi Big Brother"-Haus haben ihr Freund und sie sich nun getrennt. Da hatte sie nämlich höchstwahrscheinlich mit Manuel Charr geknutscht.

"Er hat mich an die Wand gedrückt und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Ich war total baff! Ich wollte das gar nicht!", erklärte Georgina Fleur der Bild. Was wirklich vorgefallen ist, wissen nur Georgina Fleur und Manuel Charr. Die Kamera bei "Promi Big Brother" hat keine Bilder der Küsse eingefangen, lediglich die Kuss-Geräusche waren gut hörbar.

Dabei hatte Manuel Charr zu dem Zeitpunkt eine Freundin, und auch Georgina Fleur einen Freund. Zumindest bei Georgina Fleur hatte die Knutscherei aber Konsequenzen und die Beziehung zu ihrem Freund ging in die Brüche.

"Ich habe Manuel erzählt, dass ich auch einen Freund habe. Ich bin frisch verliebt", erklärte der Rotschopf noch vor wenigen Tagen. Am Wochenende machte Georgina es aber offiziell: Es ist aus und sie wieder Single, wie sie auf den roten Teppichen und auf ihrer Facebook-Seite kund tut.

So richtig traurig ist Georgina Fleur über das Liebes-Aus wohl nicht. Auf dem Oktoberfest ließ sie es krachen und freute sich über die "Medienpräsenz".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion