Georgina Fleur kümmert sich um Anastasia

Georgina Fleur steht ihrer verprügelten Freundin Anastasia bei

17.12.2013 > 00:00

© Facebook

Da will Georgina Fleur (23) EINMAL etwas Gutes tun - und dann geht das auch gleich wieder nach hinten los...

Nach dem Prügel-Skandal um Alexander Posth und seine Ex-Frau Anastasia Abasova eilte das It-Girl als Retterin in der Not herbei.

Bei Facebook postete Georgina ein Foto, das Solidarität ausdrücken soll. "Also ich bin für meine beste Freundin Anastasia Abasova da und kümmere mich um sie!", schrieb das Party-Girl. "Gewalt gegen Frauen ist das Allerallerletzte!!! Genau Leute, Frauen-Power!"

Anastasia verbirgt ihr Gesicht auf dem Foto hinter einer riesigen Sonnenbrille. Ob sie damit ihre Schwellungen und Blutergüsse verstecken will?

Statt Mitleid Unterstützung erntete Georgina Fleur mit ihrem Post jedoch mal wieder einen Shitstorm - und zwar wegen der Pelzmäntel, die die beiden Frauen tragen. Georgina stellte allerdings umgehend klar: "Die Pelze sind aus meiner neuen Fake Fur-Collection!" Die bösen Kommentare - gelöscht.

Wenn das so ist, können sich ja alle wieder etwas beruhigen. Immerhin hat dieser Facebook-Post eine ganz andere Message: nämlich dass es Solidarität auch unter It-Girls gibt! Wer hätte das gedacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion