Dschungelcamp 2013: Die Facebook-SeitenGeorgina Fleur (22) postet ein Foto von sich und den anderen Kandidaten im Dschungelcamp-Outfit. Dazu fragt sie ihre Fans "Und steht mir das Outfit? Würdet ihr auch kurz Röcke für alle Frauen bevo

Georgina Fleur steigt in den Ring

23.01.2013 > 00:00

© (c) RTL Stefan Gregorowius

Let's get ready to rumble!

Georgina Fleur ist gerade erst aus dem einen Kampfgebiet "eliminiert" worden, da steht auch schon der Einzug in das nächste an.

Die "Dschungelcamp"-Bewohnerin, die gestern aus der Sendung geflogen ist, wird an der neuesten Ausgabe des allseits beliebten "Promi-Boxen" teilnehmen.

Am 8. März wird das zänkische Sams die Gelegenheit erhalten, ihre Fäuste sehr medienwirksam gegen andere F-Promis zu erheben.

Georginas Kontrahentin steht zwar noch nicht fest, allerdings darf man sich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (47) freuen. Diese wird gegen Tessa Bergmeier (23) antreten.

Mola Adebisi (39) scheint so großen Spaß am Promi-Boxen gefunden zu haben, oder am Gehaltsscheck, dass er bereits zum zweiten Mal an der Show teilnimmt.

Interessante Rand-Notiz: Das einst auf Pro7 ausgestrahlte Format wird nun zum Schwestersender Sat.1 verfrachtet. Ob das dem eher quotenschwachen Sender mal ein paar bessere TV-Quoten bescheren soll?

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion