"Dschungelcamp" 2013 - die KandidatenGeorgina Bülowius Fleur (22)Bekannt wurde die 22-jährige durch die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Dort konnte sie zwar nicht bei Bachelor Paul Janke landen, jedoch machte sie sich in

Georgina Fleur verpatzt ersten Auftritt als Sängerin

06.02.2013 > 00:00

© imago/Future Image

Im Dschungelcamp war Georgina Fleur laut, schrill und selbstbewusst. Bei ihrem ersten Auftritt als Sängerin war davon nichts zu merken.

Mit ihrer neuen Single "Je Suis Comme Je Suis" wollte sie knapp 2.000 Leuten im Bayrischen Wald einheizen. Doch es wurde zur Farce.

Geübt hatte Georgina Fleur nicht, gönnte sich lieber eine Mütze Schlaf.

Und obwohl die Veranstalter auf Playback setzten, konnte der Auftritt nicht schlechter werden. Das zeigten die Bilder von RTL Exklusiv.

Vergeigte Einsätze, kaum Bewegung, keine Stimmung: Das hatten sich die Zuschauer anders vorgestellt.

Statt 100 Prozent Georgina Fleur, gab es fürs Geld lauwarme Unterhaltung aus der Konserve: Eben 100 Prozent Enttäuschung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion