Sarah Knappik vs. Georgina Fleur

Georgina Fleur vs. Sarah Knappik: Zicken-Zoff der Dschungelnattern

04.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Frostige Stimmung auf dem roten Teppich: Als die beiden Ex-Dschungelnattern Georgina Fleur (23) und Sarah Knappik (26) beim "Shocking Shorts Award" in München aufeinandertreffen, ist Eiszeit angesagt. Es ist nicht zu übersehen: Die beiden It-Girls werden bestimmt keine Freundinnen mehr.

Während Georgina ihre Rivalin noch mit einem fröhlichen "Hallo, Sarah" begrüßt, würdigt sie die Blondine keines Blickes, verdreht stattdessen genervt die Augen. Ihre Abfuhr erklärt Sarah Knappik im RTL-Interview so: "Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass es sie gibt. Weil ich glaube, jetzt lieben mich die Menschen endlich."

Georgina nimmt den Diss scheinbar gelassen: "Vor einem halben Jahr wäre ich auch noch schockiert gewesen und hätte angefangen zu weinen, aber jetzt mittlerweile haben das schon so viele Leute mit mir abgezogen, das interessiert mich nicht mehr", sagt sie.

"Komischerweise hat sie mir gestern Küsschen-Küsschen gegeben auf der Fashion Week", lästert Georgina weiter.

Dabei sollte man doch eigentlich meinen, die beiden Dschungelcamp-Zicken hätten eine Menge Gemeinsamkeiten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion