Georgina Fleur hat keine Zeit für Klagen

Georgina Fleur will alle verklagen!

23.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Als selbsternanntes It-Girl hat man wirklich immer wieder neuen Ärger!

Nachdem Geogina Fleur (23) sich mit Weißwein gegen Jürgen Milski (49) wehren musste, macht jetzt auch noch Fiona Erdmann (24) Stress.

Das Model zeigte Georgina wegen öffentlicher Plagiatsvorwürfe an. Aber nicht mit der Dschungel-Zicke. Über ihre Facebook-Seite setzte sie sich jetzt zur Wehr:

"Vor lauter Sport... ich bin ja auf der BILD-Titelseite! Düdüm, war grad ne große Überraschung am Münchner Hauptbahnhof für mich... Fiona ist zum Anwalt ooohoho, da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen... Ich hab echt keine Zeit alle übrig...en Z- Promis aus der Branche anzuzeigen, da würden mir aber so einige einfallen, die mich in den letzten Wochen wegen Eigen PR öffentlich angegriffen haben? Sollte ich mir evtl. auch nicht alles gefallen lassen und ein paar Anzeigen raushauen? Hahaha."

Welch Drohung! Da wird die Z-Promi-Szene sicherlich ganz blass vor Angst.

Zum Glück ist Georgina Fleur eine schwer beschäftigte, erfolgreiche Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin. Da kann die Promiwelt wirklich aufatmen, dass Frau Fleur keine Zeit hat, alle und jeden zu verklagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion