Georgina Fleur will ihren Sohn George nennen

Georgina Fleur will ihren Sohn George nennen

25.07.2013 > 00:00

© WENN

Georgina Fleur (23) gibt ja eigentlich zu allem und jedem ihren unqualifizierten Senf dazu.

So machte sie sich zur Jahrhundertflut 2013 über die Hochwasseropfer lustig mit einem Posingfoto und dem Kommentar "Iiiiiieh".

Auch das Royal Baby Prinz George Alexander Louis von Cambridge muss nun dran glauben und wird in Georginas Welt eingebaut und kommentiert.

So gab es ganz lieb und nett Glückwünsche zum Kind für Kate und William und dazu eine ganz interessante Information für den zukünftigen Nachwuchs des TV-Sternchens.

"Herzlichen Glückwunsch an Kate und William zum kleinen Prinzen George Alexander Louis ♥ er ist sooooo süß und das ist echt ein cooler Name, meinen Sohn werde ich auch George nennen", twitterte Georgina Fleur.

Dieser Hype um den Namen hat aber nicht nur Georgina erwischt, es wird in England fest damit gerechnet, dass George demnächst in sehr vielen Geburtsurkunden auf der Insel steht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion