Knapper kann ein Bikini kaum sein...

Georgina Fleur zeigt ihren Po im Mini-Bikini

20.08.2014 > 00:00

© Facebook

Georgina gibt's also auch noch!

In letzter Zeit war es recht ruhig um das It-Girl geworden. Jetzt meldete sich der Rotschopf zurück. Und wie!

Bei Facebook postete Georgina Fleur (24) ein heißes Bikini-Foto. Zurückhaltung und falsche Bescheidenheit sucht man dabei vergebens...

Im Mini-Bikini präsentiert die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ihre Kurven und hält stolz ihren Po in die Kamera.

"Huhu was geht eigentlich ab bei PBB, wie läufts? Bekomme von der Show gar nichts mit...", schrieb Georgina Fleur zu dem Foto. Kein Wunder - sie scheint sich auch im Urlaub zu amüsieren...

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von den sexy Urlaubsgrüßen. "Hammer Figur", "Wow was für ein toller Körper", "'ne geile Figur hat sie schon, das muss man ihr lassen", lauten die Kommentare.

So viele Komplimente auf einmal bekommt das polarisierende TV-Sternchen sonst eher selten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion