Georgina Fleur zieht tatsächlich ein

Georgina Fleur zieht ins Promi Big Brother-Haus!

19.09.2013 > 00:00

© Dominik Bindl/Getty Images

Erst war es nur ein Gerücht, doch nun hat Sat.1 den Spekulationen ein Ende gesetzt und InTouch Online gegenüber bestätigt, dass Georgina Fleur (23) tatsächlich zu "Promi Big Brother" dazu stößt. Somit nimmt das unbeliebte It-Girl den Platz von "Baywatch"-Ikone David Hasselhoff (61) ein, der den Container freiwillig verlassen hat.

Es ist fraglich, wie groß die Freude bei den anderen Container-Insassen über ihre neue Mitbewohnerin sein wird. BTN-Darsteller Jan Leyk (28) hatte gestern noch Späßchen über einen eventuellen Einzug von Georgina gemacht. Er wird heute Abend wohl ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, denn aus seinen Kommentaren ging klar hervor, dass er den gestylten Rotschopf so gar nicht mag.

Es könnte also noch richtig unterhaltsam bei PBB werden, denn bei Georgina Fleur muss man einfach hinschauen, egal ob man dies will oder nicht. Sat.1 könnte also tatsächlich einen Weg gefunden haben, seine Container-Show doch noch aus dem Quotensumpf zu ziehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion