Georgina feierte mit Fiona-Kumpel Jérôme.

Georgina und Jérôme: Gemeinsame Partynacht

10.02.2013 > 00:00

© getty

Zwischen Georgina Fleur und Fiona Erdmann krachte es im Dschungel gewaltig. Nicht zuletzt wegen der von Model-Kumpel Jérôme Kutscher angezettelten Sams-Affäre. Doch jetzt scheinen die Wogen wieder geglättet und es wurde sogar zusammen Party gemacht.

Im "Dschungelcamp" flogen zwischen Georgina und Fiona die Fetzen. Beide zickten sich derartig an, dass Georgina "das Sams" Fleur nach einer Spitze von Jérôme per Dschungel-Brief beiden Hausverbot in allen Clubs Berlins erteilte.

Und heute, wenige Wochen nach Rückkehr in die Heimat?! Beste Freunde werden Fiona und Georgina wohl nicht werden. Doch während sich Model Erdmann auf der "Movie meets Media" in Berlin tummelte, machten Jérôme und Georgina zusammen im ,Q Berlin' Party.

Offenbar konnte Georgina das angekündigte Club-Verbot wohl nicht so einfach umsetzen. Fiona Erdmann verriet: "Das ich und Jérôme in keine Clubs mehr kommen, davon habe ich noch nichts mitbekommen, das ist heißes Gerede. Vor allem für Jérôme hat das keine Auswirkungen, der feiert heute Abend nämlich mit Georgina im Club", so die 24-Jährige laut "klatsch-tratsch.de".

Aha, mögen sich da zwei doch lieber als medial verkauft? Oder dürfen wir uns bald auf Runde zwei in Sachen Zickenalarm freuen? Wir warten gespannt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion