Gerard Butler: Sorge um Gewichtsverlust

Gerard Butler: Sorge um Gewichtsverlust

15.09.2011 > 00:00

Gerard Butler hat Spekulationen um seinen starken Gewichtsverlust jetzt mit der Vorbereitung für eine neue Rolle erklärt. Der "300"-Star hat in den letzten Monaten einige Kilos eingebüßt und bei seinen weiblichen Fans damit für Aufregung um seine muskulöse Figur gesorgt. Jetzt verriet Butler jedoch EOnline.com, dass kein Grund zur Sorge bestehe. Butler: "Wenn ich ein langes T-Shirt trage, sagen immer alle: 'Oh Gott, er hat soviel Gewicht verloren. Aber so sehe ich halt aus. Ich war nur eine Zeitlang wesentlich schwerer. Aber jetzt surfe ich und mache einen Surfer-Film, da musste ich ein wenig abnehmen. Ich mache einfach viel Cardiotraining und schaue, was ich esse. Ich hebe keine Gewichte mehr und mache dafür Yoga." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion