Läuft da was zwischen Gerard Butler und Nicole Scherzinger?

Gerard Butler und Nicole Scherzinger: Ein Paar?

17.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Gerard Butler lässt nichts anbrennen. Er hat schon viele Frauenherzen in Hollywood gebrochen. Ist es dieses Mal das von Jennifer Aniston?

Er kann es nicht lassen. Womanizer Gerard Butler hat scheinbar wieder zugeschlagen sein derzeitiges Opfer soll Nicole Scherzinger sein.

Nichts Ungewöhnliches für Gerard, aber er ist erst letzte Woche mit Schauspielerin Jennifer Aniston im Liebesurlaub in Mexiko gewesen und gerade erst zurück gekommen und jetzt das!

Beim Karneval in Rio vergnügte sich der 40-Jährige nun mit Pussy Cat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger am Strand, das berichten Augenzeugen. Vor ein paar tagen schwärmte Nicole noch "ich liebe meine Fans und ich liebe Brasilien." Läuft da was mit Gerard?

Das wäre ein harter Schlag für Jennifer Aniston. Schon in der Vergangenheit hatte sie oft Pech mit Männern. Aber Gerard Butler ist auch für seine Eskapden mit Frauen bekannt und scheinbar unverbesserlich. Arme Jennifer!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion