Gerhard Schröder Doris Schröder-Kopf Scheidung

Gerhard Schröder & Doris Schröder-Kopf: Scheidung!

14.09.2016 > 08:14

© Getty Images

Ihre Ehe ist endgültig am Ende: Gerhard Schröder (72) und seine Frau Doris (53) lassen sich scheiden. Das Politik-Glamourpaar hat sich bereits vor etwa einem Jahr getrennt. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht, wie "bild.de" berichtet.

 

Räumlich lebt das Paar bereits getrennt. Schon letztes Jahr ist er aus der Familienvilla ausgezogen. Allerdings zeigten sich die beiden immer noch bei gemeinsamen Urlauben, zum Beispiel auf Borkum. Doch offenbar konnten sie ihre Beziehung doch nicht mehr retten. Den Trennungsgrund haben sie bisher allerdings nicht bekannt gegeben.

Für Gerhard Schröder ist es bereits die vierte Scheidung. Doris heiratete er 1997. Die beiden haben zwei Adoptivkinder, Gregor (10) und Viktoria (14). Auch nach ihrer Scheidung wollen sich gemeinsam um die Kinder kümmern.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion