Geri Halliwell entwirft Dessous-Kollektion

Geri Halliwell entwirft Dessous-Kollektion

28.10.2011 > 00:00

Geri Halliwell macht jetzt auch in Dessous - die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat eine ganze Kollektion für eine britische Ladenkette entworfen. Kurz vor dem nächsten Valentinstag will die britische Bekleidungskette Next die erste Dessous-Linie von Halliwell auf den Markt bringen. Die Sängerin ist sich dabei auch nicht zu schade, ihre eigenen Entwürfe in einer großen Werbekampagne selbst vorzustellen. Geri Halliwell hofft, dass sich ihre weiblichen Fans mit den Dessous gut in ihrem Körper fühlen: "Mein Ziel war es eigentlich die Brüste größer und den Hintern kleiner zu machen. Ich denke, ich verstehe den weiblichen Körper. Das war meine Chance die Art von Unterwäsche zu machen, die Mädchen und Jungs gleichermaßen mögen, wenn Sie verstehen was ich meine!" © WENN

Lieblinge der Redaktion