Das Ex-Spice Girl wollte die 200.000 Twitter Follower voll kriegen

Geri Halliwell: Erster Orgasmus erst mit 30 Jahren!

31.03.2013 > 00:00

© Ferdaus Shamim / Getty Images

Geri Halliwells Twitter-Follower staunten nicht schlecht, als die 40-Jährige mitteilte, dass sie ihren ersten Orgasmus erst mit 30 Jahren hatte. Ein Fan hatte sich am Karfreitag einen Geburtstags-Glückwunsch zu seinem dreißigsten Geburtstag von dem Ex-Spice Girl gewünscht und dieses brisante Geständnis war die erstaunliche Antwort der Sängerin.

Schon seit einigen Wochen machte Geri immer wieder mit obszönen Sex-Geständnissen und Aussagen auf sich aufmerksam. Status-Meldungen wie "Penis-Power", "Vagina-Power" und ähnliche Tweets lieferte die Sängerin, um endlich die 200.000-Follower-Marke zu knacken.

Auch ihre Affinität zu Schokoladentorte verglich sie mit Sex. "Ich hatte gerade ein Stück Schokoladentorte, es war gut. Nicht so gut wie Sex, aber gut", berichtete Express.de. Nicht unschlau, diese Taktik! So schaffte sie auch am Oster-Wochenende ihr Follower-Ziel zu erfüllen und hat nun mehr als 200.000 Fans. Bei dem Thema Sex und Promis hört ja nun auch wirklich jeder zu! Geri Halliwell hatte sich erst im letzten Sommer bei Twitter angemeldet.

Man fragt sich nun aber, welche Taktik oder welches Thema Geri wohl wählen wird, um irgendwann mal die halbe Million an Followern vollzumachen... Welche "Dirty-Details" können thematisch davon noch eine Steigerung sein?!

Lieblinge der Redaktion