Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt.

Geri Halliwell gab Verlobung in der Times bekannt

11.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Geri Halliwell hat sich verlobt. Das Ex-Spice-Girl hat diese Neuigkeit aber nicht per Medienmitteilung öffentlich gemacht, sondern ganz traditionell in der Zeitung.

Wie das bei den Briten so üblich ist, haben Geri Halliwell (42) und ihr zukünftiger Mann Christian Horner (40) eine Anzeige in "The Times" geschaltet. In der Rubrik "Geburten, Todesfälle und Hochzeiten" stand zu lesen: "Die Verlobung wird bekannt gegeben zwischen Christian, Sohn von Herr und Frau G.M. Horner und Geraldine, Tochter des verstorbenen Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson."

Christian Horner ist Chef des Formel-1-Teams von Red Bull. Das Brautpaar kennt sich laut Berichten schon seit fünf Jahren, dass sie ein Paar sind, wurde erst im März diesen Jahres bekannt.

Beide bringen ein Kind mit in die Ehe. Das Ex-Spice-Girl ist Mutter von Bluebell Madonna, die acht Jahre alt ist, Christian Horner hat eine Tochter namens Olivia, die 2013 geboren wurde. Als sie sechs Monate alt war, trennte er sich von deren Mutter nach 14 Jahren Beziehung.

Lieblinge der Redaktion