Das Ex-Spice Girl geht nach Australien

Geri Halliwell: Karriere in Australien?

30.04.2013 > 00:00

© picture alliance / Photoshot

Geri Halliwell (40) wird Jurymitglied.

Das Ex-Spice Girl wird demnächst in der Jury von "Australias Got Talent", der australischen Version von "Das Supertalent" sitzen. Das gab die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Mit guten Vorsätzen geht die Britin an ihre neue Aufgabe heran. Sie möchte zwar bedingungslos ehrlich zu den Kandidaten sein, dabei aber in keinster Weise gemein werden.

Vielleicht gibt der Job in der Castingshow karrieremässig wieder etwas Aufschwung. Es ist sehr still geworden um Geri Halliwell, in erster Linie macht sie Schlagzeilen durch ihre Männergeschichten. Wie beispielsweise zuletzt durch ihre kurze Affäre mit Russell Brand.

Und scheinbar hat die Blondine auch schon wieder ein neues Ziel im Visier. So schwärmte sie letztens in der Radiosendung "A Current Affair" über Schauspieler Eric Baner: "Ich finde, er ist wirklich fantastisch. Ich mag ihn sehr, aber er ist verheiratet, oder? Okay, ich hoffe einfach, dass es seiner Frau nichts ausmacht, wenn ich sage, dass ich Eric unglaublich talentiert und gut aussehend finde."

Es ist vielleicht ganz gut, dass die Sängerin jetzt erstmal in Australien beschäftigt ist und keine Zeit für die Männerwelt hat.

Lieblinge der Redaktion