Russell Brand soll schon lange ein Auge auf Geri Halliwell geworfen haben.

Geri Halliwell: Sie hat Zweifel, ob Russell Brand der Richtige ist

03.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Eine Romanze wie ein Wirbelwind...

Geri Halliwell (40) und Russell Brand (37) sind definitiv das Überraschungs-Liebespaar des Monats. Jetzt sprach das Ex-"Spice Girl" zum ersten Mal über ihre Beziehung mit dem britischen Comedian.

Auf die Frage, ob sie wirklich mit Russell Brand zusammen sei, antwortete Geri Halliwell gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Ja. Es war wie ein Wirbelwind."

Sie fügte hinzu: "Alles, was ich mir wünsche, ist eine liebevolle Beziehung."

Allerdings scheint Geri bereits jetzt erste Zweifel zu hegen, ob die Beziehung mit Russell wirklich eine Zukunft hat. "Ist er der ideale Mann für mich? Ich bin wählerisch", gestand sie. "Ich will jemanden, der vertrauenswürdig ist, süß und nett."

Russell Brand und Geri Halliwell hatten sich vor einigen Wochen bei den Proben für die Olympia-Abschlussfeier in London ineinander verliebt.

Mal abwarten, ob aus der Wirbelwind-Liebe schon bald ein laues Lüftchen geworden ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion