Geri Halliwell: Spice Girls wollen nicht auf ihre Hochzeit!

Geri Halliwell: Spice Girls wollen nicht auf ihre Hochzeit!

29.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Möglicherweise ist nun das geplante Comeback der Spice Girls in Gefahr. Grund dafür könnte eine enttäuschte Geri Halliwell sein.

Die Sängerin hat nämlich ihre Girlband-Kolleginnen zu ihrer Hochzeit im Mai eingeladen, kassiert nun aber nur Absagen. Ein vermeintlicher Insider verriet "Mirror" gegenüber: "Geri hatte so sehr gehofft, die Mädels dabeizuhaben. Sie waren schließlich ein großer Teil ihres bisherigen Lebens. Doch Victoria hat berufliche Verpflichtungen im Ausland und Melanie C. hatte bereits im Vorfeld bei "Asia's Got Talent" zugesagt!"

Emma Bunton, die sogar die beste Freundin von Geri Halliwell sein soll, hat angeblich auch abgesagt. Nur Mel B. will kommen.

Der Insider will wissen: "Natürlich wünschen sie Geri für ihren großen Tag alles Gute, obwohl sie nicht bei ihr sein können." Das nützt aber auch nicht viel, die Braut kocht vor Wut und will angeblich von einem Comeback der Band nichts mehr wissen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion