Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo am Set von "Germany's Next Topmodel"

Germany's Next Topmodel: Heidi Klum am Set

18.11.2013 > 00:00

© Twitter/HeidiKlum

Zwei Männer - eine Frau: Die Jury für "Germany's Next Topmodel" darf endlich loslegen. Zwar wird die neunte Staffel erst 2014 ausgestrahlt - doch geackert wird jetzt schon.

Und Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie uns nicht via Twitter auf dem Laufenden halten würde. Im September wurden die Castings abgeschlossen. Die Model-Ausbeute soll allerdings ziemlich mager ausgefallen sein.

Eine Auswahl gibt es dennoch und die angehenden Models müssen jetzt ran: Ob Challenge, Shooting oder Umstyling - die Mädels müssen sich jetzt von ihrer besten Seite zeigen. Heidi Klum postet ein Foto direkt vom Set. Sie, Wolfgang Joop und Thomas Hayo sitzen gemütlich auf ihren Regie-Stühlen. "Habe viel Spaß mit meinen 2 Jungs", schreibt sie.

In der Tat: Die drei Juroren lächeln. Vielleicht bekommen wir auf dem nächsten Schnappschuss eines der Top-Mädchen zu sehen. Wir sind gespannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion