Lovelyn ist im Finale von GNTM 2013

Germany´s next Topmodel: So bereitet sich Lovelyn vor!

27.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Mit Lovelyn (16) geht auch eine Hamburgerin ins große GNTM 2013-Finale am 30. Mai 2013.

Die Schülerin ist das Küken der aktuellen Staffel und fiel immer wieder mit ihrer Fröhlichkeit auf. Über sich selbst sagt sie: "Ich bin eigentlich nie sexy." Das sieht die Jury allerdings komplett anders.

Spätestens seit der "Music Edition", bei der Lovelyn voll aufdrehte, überzeugte sie alle vom Gegenteil. Seit sie ihre heiße Tanz-Performance hinlegte, nennt Heidi Klum sie nur noch "Baby-Beyoncé".

Sie steckte immer alle mit ihrem herzlichen Lachen an, weiß aber auch ganz genau, wie ernst der Job ist. Gerade so kurz vor dem Finale von GNTM 2013. Lovelyn stellt klar: "Der Ehrgeiz war schon immer groß. Aber gerade auf den letzten Metern will jede die Beste sein diesen Konkurrenzkampf merkt man wirklich bei allen Finalistinnen!"

Als Heidi Klum sie aus der Schule vom Basketball-Training abholte, begann das große Abenteuer für die 16-jährige. Und sie machte ihre Sache von Anfang an sehr gut.

Beim Shooting mit Zombie Boy Rick hatte sie keine Scheu und küsste den Gruselmann sogar. Und das Sexy-Kätzchen-Shooting in New York meisterte Lovelyn so überzeugend, dass sie zur Belohnung mit Model-Mama auf die renommierte amfAR-Gala dufte.

Mit ihrer sympathischen Art, ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem eisernen Willen hat sie sehr gute Chancen, den Titel zu holen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion