Entspricht Kassim Luises Wunsch-Vorstellungen?

Germany´s Next Topmodel: So muss der Traummann von Luise sein!

05.04.2013 > 00:00

© WENN

Die 18-jährige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Luise verriet im ProSieben-Interview, wie ihr Traummann sein sollte:

"Ich glaub ich brauch beides, ein bisschen Macho, aber auch ein bisschen einfühlsam!" Die Mischung macht's! Denn ein Mann, der zu einfühlsam ist, ist ihr dann doch "zu lieb".

Kleine romantische Aufmerksamkeiten wie Rosen oder Kerzen im Zimmer lassen Luises Herz höher schlagen, denn sie steht auf "kleine Überraschungen, womit man nicht rechnet."

Humor ist der Germany's Next Topmodel-Schönheit ebenfalls sehr wichtig und wenn er gut kochen und ihr ein köstliches Menü zaubern kann, gefällt ihr das besonders gut.

Optisch hat Luise keine konkreten Wünsche, aber eines geht bei ihr überhaupt nicht: Baggy Jeans findet die 18-jährige ganz schlimm, denn diese sehen einfach nicht gut aus. Trendige Frisuren mit Undercut sind ihr wichtiger als der Waschbrettbauch.

Ob ihr Freund Kassim Auale, der ehemalige "X-Factor"-Kandidat, diese Kriterien erfüllt? Zumindest scheint er schon sehr nah an ihren Vorstellungen dran zu sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion