Gerüchte bestätigt: Lil Wayne & Christina Milian sind ein Paar

Gerüchte bestätigt: Lil Wayne & Christina Milian sind ein Paar

25.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Also doch: Lil Wayne und Christina Milian sind ein Paar! Was als musikalische Zusammenarbeit begann, hat sich nun offenbar zu echten Gefühlen entwickelt. Der Rapper und die Sängerin wurden laut "TMZ" gemeinsam in Los Angeles gesehen, wo sie Händchen hielten.

Die beiden Musiker strahlten dabei um die Wette und wirkten fast ein wenig befreit möglicherweise weil sie ihre Beziehung nun endlich öffentlich gemacht haben? Lil Wayne und Christina Milian, die bereits eine vier Jahre alte Tochter hat, zeigten bei den "American Music Awards" im letzten Jahr bereits, wie gut sie musikalisch miteinander harmonieren.

Während ihrer sexy Performance auf der Bühne entstanden erste Gerüchte, die beiden seien mehr als nur Duett-Partner. Dass sie sich nun auch öffentlich so vertraut miteinander zeigen, sollte Beweis genug dafür sein, dass sich hier ein neues Paar gefunden hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion