Jennifer Lopez genießt ihr Singleleben

Geschenke? Geh mir weg!

21.07.2009 > 00:00

© GettyImages

Mit Geschenken von ihren Fans ist Jennifer Lopez nicht zu beglücken - ganz im Gegenteil!

In New York steht Jennifer Lopez derzeit für ihren neuen Streifen "The Back-Up Plan" vor der Kamera zur Freude der kompletten Nachbarschaft. Die ließ sich laut Tmz.com nämlich gerade dazu hinreißen, der Schauspielerin eine kleine Überraschung, einen kunterbunten Strauß Luftballons, mit folgender Notiz ans Set liefern zu lassen: "Vielen Dank, dass du in unserer Nachbarschaft drehst und unsere Arbeitswoche dadurch ein wenig interessanter machst. Wir hoffen, deinen Kids gefallen die Ballons. Komm doch mal vorbei und besuche deine Fans im ,Balloon Saloon'."

Bis zur Tür von J.Los Trailer kamen die Ballons, dann schritt ihr Bodyguard ein und schickte das Geschenk umgehend zurück. Autsch! Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass Jennifer Lopez keine Lust auf ihre Fans hat, konnte sie wohl kaum geben...

Lieblinge der Redaktion