Christina und Max freuen sich auf den Familienzuwachs.

Geschwisterliebe: XTinas Sohn beschützt Babybauch

18.07.2014 > 00:00

© Twitter / Xtina

Ach, ist das goldig!

Anstatt bockig zu sein, weil sich schon vor der Geburt alles nur um sie dreht, freut sich Max Bratman, der Sohn von Christina Aguilera, auf seine kleine Schwester.

Die Sängerin postete auf ihrer Twitter-Seite einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Sohn zu sehen ist. Der 6-Jährige hält seine Hand auf den kugelrunden Bauch seiner Mama - zum Schutz vor den Paparazzi.

"Max beschützt schon seine Mama und seine kleine Schwester", twitterte die 33-Jährige dazu.

Max stammt aus der Beziehung zu Christinas Ex-Mann Jordan Bratman. Papa seiner Schwester ist Christinas Verlobter Matthew Rutler.

Der kleine Mann scheint sich in der baldigen Patchwork-Familie schon richtig wohlzufühlen.

Lieblinge der Redaktion