Gestatten? Klein-Honor!

16.07.2008 > 00:00

Unbeschreiblich süß das trifft in jedem Fall auf die gesamte Familie Alba-Warren zu! Beweise? Klick hier! Exklusiv im US-Magazin "OK!" zeigten sich die Neu-Eltern Jessica Alba und Ehemann Cash Warren nämlich jetzt mit Baby Honor Marie im Arm. Im Interview berichtete die frischgebackene Mami stolz: "Die Geburt war wie Meditation. Ich habe nicht geschrien. Ich habe wie beim Joga geatmet und mich voll konzentriert." Und auch was ihr Gewicht angeht, ist Jessi total gelassen: Mit dem Training will sie es ruhig angehen lassen und sich gesünder ernähren. Ehemann Cash hingegen hofft, dass Töchterchen Honor später auf jeden Fall ihm ähnlich sieht. Warum? "Wenn ich eine Tochter habe, die so schön wie Jessica ist, kann ich mich gleich umbringen."

Lieblinge der Redaktion