In (ge)trauter Zweisamkeit

In (ge)trauter Zweisamkeit

03.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Damals im Ferienlager... Die Zeiten sind vorbei! Durch "American Pie" wurde Jason Biggs zwar an der Seite eines Apfelkuchens berühmt. Dauerhaft bindet er sich aber lieber anderweitig. Wie seine Sprecherin bestätigte, haben er und seine Verlobte Jenny Mollen am 23. April klammheimlich die Ringe getauscht. Doch eine Feier mit der versammelten Verwandtschaft? Viel zu anstrengend! "Sie dachten, es wäre weit aus entspannender, wenn es nur sie beide wären", so ein Freund des Paars gegenüber "Star". "Eine private Hochzeit war genau das, was sie wollten." Laut Eonline.com soll eine größere Feier mit Brautkleid, Blumen und allem Drum und Dran im Juli nachgeholt werden. Für den Moment genoss das Paar aber lieber die frisch getraute Zweisamkeit und jettete für die Flitterwochen nach Hawaii.

Lieblinge der Redaktion