Gewinne Deine eigene Jersey Shore Party

Gewinne Deine persönliche Jersey Shore Partynight

18.03.2013 > 00:00

Die letzte Staffel "Jersey Shore" läuft freitags um 23.30 Uhr aktuell auf VIVA. Da das Format nun mit der sechsten Staffel endet, wird die erste VIVA Club Rotation Party 2013 unter einem "Jersey Shore" Motto stehen.

Zu dieser Party würden wir Dich gerne exklusiv einladen!

Das erwartet Dich:

1. Du und Deine Freundin gewinnen die Anreise nach Berlin
2. Eine Nacht Aufenthalt in einem Doppelzimmer im Hotel
3. VIP-Access zur ersten VIVA Club Rotation Party, die unter einem Jersey Shore Motto stehen wird (Freigetränke den ganzen Abend) am 30.3.2013 im Club "40seconds" in Berlin
4. Rückfahrt nach Hause

HIER geht's zum Gewinnspielformular! >>

1. "Jersey Shore" trumpfte in den USA mit Rekordquoten auf und wurde mit achteinhalb Millionen Zuschauern bei der Premiere von Staffel 3 zur erfolgreichsten MTV-Serie aller Zeiten.

2. In den bisherigen fünf Staffeln wurden insgesamt 62 Episoden produziert, von denen 37 in New Jersey, 13 in Miami Beach und zwölf im italienischen Florenz gedreht wurden.

3. Mit "The Pauly D Project" und "Snooki & JWOWW" verfolgen zwei Spin-Offs der Serie das Leben der drei nach dem Auszug aus der Jersey-WG.

4. Eine Shore ist nicht genug. Mittlerweile gibt es zwei offizielle Adaptionen der Serie: 'Gandía Shore' (Spanien) und 'Geordie Shore' (England) stehen ihrem Original in nichts nach.

5. In Japan lautet der volle Titel der Serie übrigens: "Jersey Shore das New Jersey Leben der Makkaroni Schlingel".

6. '"Jersey Shore" goes College An der Universität von Chicago berief David Showalter eine Konferenz zum Thema "Jersey Shore" ein und erklärte gegenüber den Medien, dass die Reality Show als neues Phänomen der Pop-Kultur für Wissenschaftler aus verschiedensten Bereichen von höchstem Interesse sein sollte. Seitdem steht "Jersey Shore" hier auf dem Stundenplan.

7. Eloquenz wird in der Clique groß geschrieben. Ein Teil der eigensinnigen Jersey-Phrasen hat sich sogar schon in der amerikanischen Sprachkultur etabliert. Wer den Konversationen der Guidos und Guidettes folgen will, sollte mit den Bedeutungen von "GTL", "MVP" oder "Meatball" vertraut sein.

8. Von Enrique Iglesias' Musikvideo "I Like It" wurde eine Jersey Shore-Version produziert natürlich mit der Gang höchstpersönlich in den Hauptrollen.

9. Das Kondom-Unternehmen "Trojan" verkündete selbst, dass es seit der Platzierung seiner Werbespots während der Sendung "zum profitabelsten Unternehmen auf der ganzen Welt" geworden sei.

10. Snooki löste einen Krieg unter den Luxuswarenhäusern aus. Die größten Modehäuser warfen Snooki jede Menge Luxus-Taschen hinterher. Allerdings waren es nicht die eigenen Produkte, sondern die Taschen der Konkurrenz.

Lieblinge der Redaktion