Triff die Sängerin SCHMIDT in London

Gewinne eine Reise nach London und triff Sängerin SCHMIDT

24.05.2012 > 00:00

"Ich beschwöre keine vergangenen Epochen", sagt SCHMIDT, "sondern ein Lebensgefühl. Diesen Gedanken der Freiheit, der immer mal wieder seine Zeiten hatte, in der Kunst, im Leben. Sich einer von außen aufgedrückten Verantwortung zu ergeben mit 23 den Bachelor, mit 26 in Top-Position. Das bin ich nicht. Warum nicht jeden Tag leben, als wäre er allein ein ganzes Leben wert?" SCHMIDT ist gerade 22. Kaum zu glauben, so sehr scheint sie in sich zu ruhen. Genussvoller Exzess ist für sie keine Flucht, sondern bewusst zelebriertes Leben. "Ich bin ein fest verwurzelter Baum«, lächelt sie. "Ein fest verwurzelter Baum, der seine Äste ganz weit in alle Richtungen streckt, aber nie den Halt verliert."

Am 18. Mai 2012 ist SCHMIDTs Album "Femme Schmidt" erschienen. Ihr Produzent beschreibt das Ganze so: "Wir haben uns eine eigene Welt erschaffen. Aus erlebten Geschichten und verworrenen Phantasien um Verführung, Verlangen, Liebe, Schmerz und Genuss". So bekommt man bei SCHMIDT gefühlvolle Balladen und beschwingende Hits.

Und Ihr habt die Möglichkeit SCHMIDT in ihrer Wahlheimat London zu treffen. Du fliegst mit Deiner Begleitung in die englische Hauptstadt und wirst in einem zentralen Hotel untergebracht. Dann geht es am Nachmittag zusammen mit SCHMIDT in ihr Londoner Lieblingsviertel. Am Ende der Tour geht es zum Schampusschlürfen in ihr Lieblingspub.

Hier geht's zum Gewinnspielformular.

Lieblinge der Redaktion