Ab 11. August 2011 im Kino

Gewinne Premieren-Tickets für "Resturlaub"

26.07.2011 > 00:00

© PR

"Resturlaub" kennt man als Erfolgsroman von Tommy Jaud. Am 11. August 2011 kommt der Film in unsere Kinos.

Und darum geht's: Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) braucht dringend Urlaub. Er hat Langeweile und ist zum Spießer mutiert. Zum Glück hat er noch Resturlaub. Denn in seinem Umfeld dreht sich alles nur noch um Reihenhäuser, Vorgärten und Bausparverträge. Als seine Freundin Biene (Mira Bartuschek) anfängt an Babys zu denken und sein bester Freund (Stephan Luca) heiraten will, ist es aus mit seiner Geduld. Er muss weg! Weit weg - dort hin, wo es Spaß, Sex und Sonne gibt.

Er will mal wieder ein echter Mann sein. Sein Ziel: Buenos Aires. Aber kurz nach seiner Ankunft ist er schon ernüchtert. Es gibt hier zwar viele heiße Schnitten, aber die wollen den langweiligen Pitchi nicht ...

Mehr Infos zum Film unter: www.resturlaub-film.de

Wir verlosen 1x2 Tickets für die Premiere der Komödie RESTURLAUB am 8. August in München. Dazu eine Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel "INNSIDE München Parkstadt Schwabing" für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück. Hier geht's zum Gewinnspielformular.

Infos zum Hotel

Münchens neue In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Studios und Suiten Licht durchflutete, klimatisierte Räume mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower. Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers. Ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit mit prämierter Gastronomie und der Highlight Bar als dem Treffpunkt. Mehr Infos unter: www.melia.com

Lieblinge der Redaktion