Gewinne Tickets für die "Michalsky StyleNite"

Gewinne Tickets für die "Michalsky StyleNite"

27.06.2011 > 00:00

© PR

Die "Fashion Week Sommer Berlin 2011" steht an und Du kannst dabei sein. Vom 07. bis zum 10. Juli findet sie zum sechsten Mal statt und entrollt ihre Catwalks für die bedeutenden Designer Europas. Strahlendes Highlight der vier Tage voller Glanz und Glamour ist erfahrungsgemäß die "StyleNite" von Erfolgsdesigner Michael Michalsky. Seine aufmerksamkeitsstarken Inszenierungen setzen Zeichen, spüren Strömungen in der Gesellschaft auf und übersetzen sie in Kollektionsaussagen, die stets richtungsweisend in der Modewelt sind.

Auch "Skyy Vodka" steht für ein gutes Gespür für neue Trends. So brachte die Vodkamarke jüngst seine erste Limited Collector's City Edition auf den Markt.

"Skyy Vodka" verwöhnt auch Dich auf der "Michalsky StyleNite Aftershow-Party" mit exklusiver Cocktail-Couture und präsentiert den "MichalSKYY loves tolerance".

Das Rezept für Dich zum Nachmachen:

Zutaten

5 cl SKYY VODKA
6 cl naturtrüber Apfelsaft
2 cl Holunderblütensirup
1 cl Zitronensaft
1 cl Sodawasser
5 frische Basilikumblätter

Wir verlosen exklusiv 1x2 Tickets* für die "Michalsky StyleNite Aftershow-Party" am 8. Juli 2011 in Berlin. Hier geht's zum Gewinnspielformular. Viel Glück!

* Ohne Anreise und Übernachtung

TAGS:
Lieblinge der Redaktion