Gigi Hadid: Schwere Koks-Vorwürfe gegen den Victoria's Secret -Engel!

Gigi Hadid: Schwere Koks-Vorwürfe gegen den Victoria’s Secret -Engel!

20.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie ist die Newcomerin der Modelszene.

Die Designer reißen sich um Gigi Hadid, "Victoria's Secret" hat die 19-Jährige umgehend als Engel verpflichtet. Doch jetzt wirft ein wahrer Skandal seine Schatten über die Karriere der blonden Beauty.

Ein Blogger hat ein Video verbreitet in dem Gigi Hadid in einer fragwürdigen Position zu sehen ist. Es wirkt so, als würde sie gerade Koks konsumieren. Entstanden ist die Aufnahme bei einer Spring-Break-Party in Miami.

Via Twitter meldet sich die Beschuldigte empört selbst zu Wort. "Schaut man sich das Video tatsächlich an, sieht man, dass etwa fünf Sekunden bevor das Foto gemacht wurde nichts auf der Ablage liegt. Es ist nicht nur unmöglich, sondern auch verrückt! Neben der Tatsache das Beschuldigte überhaupt zu machen, wäre ich ein Idiot dies bei einem Arbeits-Event vor hunderten Menschen und der Presse zu tun. Ich bin gekränkt."

Fest steht zumindest, dass Gigi Hadid nicht zum Feiern auf der Party war. Sie stellte dort mit Kolleginnen Bademoden vor, gebucht von "Victoria's Secret". Warum sie sich über den Tisch gebeugt hat ist zwar unklar, aber das ist ja eigentlich auch ihre Sache.

Lieblinge der Redaktion