Gigi Hadid und Zayn Malik könnten schon bald verlobt sein

Gigi Hadid & Zayn Malik: Macht er ihr bald einen Antrag?

27.07.2016 > 21:46

© Getty Images

Kaum zu glauben, aber schon kurz nachdem Gigi Hadid und Zayn Malik ihre erste große Beziehungskrise erfolgreich überwunden haben, schwirren jetzt schon Hochzeitspläne in ihren Köpfen herum. Zumindest Zayn soll mit dem Gedanken spielen, seiner Gigi einen Antrag zu machen. Und dafür ist niemand Geringeres verantwortlich als ihre kleine Schwester Bella Hadid.

Das berichtet jetzt zumindest der ‚Sunday Mirror’. „Bella zieht Zayn damit auf, dass er langsam sei und das Ganze in die Länge ziehe, und dass er auf ihre große Schwester aufpassen solle, schließlich ist sie eines der weltweit bestbezahltesten Models“, so ein Insider der Zeitung. Sie mache ihm gegenüber ständig Andeutungen, dass er ihrer großen Schwester endlich einen Antrag machen solle. Dass die Zwei erst seit sieben Monaten zusammen sind, spielt für Bella keine Rolle.

 

missing you

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Während Gigis Ex-Freund Joe Jonas Bella immer ein Dorn im Auge war, hat sie Zayn schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen und betont deswegen auch immer wieder, wie gerne sie ihn als Schwager hätte. Könnte allerdings sein, dass Gigis kleine Schwester da noch ein bisschen mehr Überredungsarbeit leisten muss. Zayn war nämlich schon einmal mit seiner Ex-Freundin Perrie Edwards verlobt und nachdem die Beziehung dann unerwartet kaputt ging, könnte er dem Thema Verlobung jetzt etwas skeptisch gegenüber stehen. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion