Gil Ofarim und seine Frau Verena sind frischgebackene Eltern

Gil Ofarim: Das Baby ist da

07.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch Gil Ofarim!

Der Sänger (32) und seine Frau Verena Brock sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Gestern brachte Verena einen kleinen Jungen auf die Welt und die Freude der frischgebackenen Eltern könnte nicht größer sein.

Der stolze Papa Gil verkündete seinen Fans die frohe Botschaft über Facebook mit den rührenden Worten:

"Gestern habe ich gesehen, dass Verena nicht nur meine Ehefrau ist, sondern auch eine Frau, eine Löwin, eine Göttin ... und jetzt auch eine Mutter! Ich bin der glücklichste Mann der Welt!"

Seine Fans freuten sich mit dem Musiker und gratulierten fleißig.

Der Name des kleinen Ofarim-Sprosses ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es dem Kleinen schon alleine in der Familie an Spielgefährten nicht mangeln wird, ist doch Gils kleiner Bruder, Tal (30), bereits zweifacher Vater.

Wir gratulieren und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion