Gil Ofarim lässt sich ungern ins Gesicht fassen

Gil Ofarim: An dieser Körperstelle darf nur Ekaterina ihn berühren

08.04.2017 > 14:32

© Facebook/Gil Ofarim

Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen Gil Ofarim und Ekaterina mächtig knistert. Mit ihrem Tango holten sie bei "Let's Dance" erneut 30 Punkte und sorgten für heiße Erotik-Stimmung auf der Bühne.

Nun gestand Gil sogar, dass es eine bestimmte Körperstelle gäbe, an der nur Ekaterina ihn berühren darf. "Ekaterina ist die einzige Frau, die mir ins Gesicht fassen darf! Mein Frau weiß, ich hasse das“, erklärt der 34-Jährige. Um die Show zu gewinnen, springt der Musiker also wirklich über seinen Schatten.

Grund zur Eifersucht hat seine Frau Verena allerdings nicht. Sie gestand kürzlich, dass es sich für sie anfühle, als würde ihr Mann auf der Bühne nur in eine Rolle schlüpfen. Diese Rolle scheint zu funktionieren, denn nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Juroren waren von seiner Performance hellauf begeistert.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion