Das Paar ist überglücklich!

"Gilmore Girls": Jared Padalecki wird zum zweiten Mal Vater!

22.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Jared Padalecki, der einstige "Gilmore Girls" Schönling, wird zum zweiten Mal Vater!

Der erste Sohn des "Supernatural" Schauspielers und seiner Frau Genevieve Cortese ist gerade mal ein gutes Jahr alt, da kündigt sich schon der Nachfolger an!

Diese freudige Neuigkeit verkündete der Schauspieler höchstpersönlich bei Twitter. Erst verdutzte er seine Fans mächtig da er lediglich schrieb: "Wir wurden dieses Wochenende oft gefragt, ob wir ein zweites Kind wollen. Nun, wir wollen, dass ihr alle wisst...". Dann endete die Nachricht abrupt und die Fans des Schauspielers konnten sich den Rest erst einmal nur denken!

Doch nachdem Jared Padalecki wieder aus dem Flugzeug stieg, fiel ihm sein Missgeschick gleich auf und er ergänzte: "Verdammt! Bin eben in das Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet abgebrochen war. Ich bin dieses 140-Zeichen-Zeug einfach noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist."

Freudige News für das Paar, was sich 2008 bei Dreharbeiten zu der Serie "Supernatural" kennengelernt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion